Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Über uns

Wer sind wir?

Unsere Gemeinde ist ein Treffpunkt für unterschiedlichste Menschen. Wir wollen gemeinsam als Christen leben und uns gegenseitig ermutigen und unterstützen. Wir treffen uns regelmäßig in den verschiedenen Gruppen und Kreisen, wie zum Beispiel die Jugendarbeit.

Das Ziel unserer Jugendarbeit ist es, dass Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Jesus Christus kennenlernen und von seiner Liebe für uns Menschen erfahren. Gemeinsamer Treffpunkt aller Kreise ist der Gottesdienst am Sonntag. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, bei uns vorbeizuschauen!

Der Liebenzeller Gemeinschaftsverband, dem wir angehören, ist ein gemeinnütziges Werk und weiß sich der Evangelischen Kirche in Deutschland verbunden.


Zur Webseite